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Nebenklage adhäsionsverfahren Muster

Von den 198 Kindern, die Budesonid oder Budesonid-Placebo zugeordnet und an der CAMP-Hauptstudie in diesen 3 klinischen Zentren teilnahmen, 148 (74,7%) wurden in diese Nebenhaftstudie aufgenommen. Acht (5,4% von 148) Kindern übermittelten während des Nachbeobachtungszeitraums keine objektiven Daten zur Einhaltung, obwohl sie die wichtigsten CAMP-Studienbesuche absolvierten. Diese 8 Kinder waren in Alter, Rasse/Ethnizität und Geschlecht ähnlich wie die 140 Kinder, bei denen wir objektive Adhärenzdaten sammelten, aber die erste Gruppe wurde eher als mit mittelschwerem Asthma eingestuft (88% vs. 46%, P = 0,03) und hatte einen niedrigeren Präbronchodilatator FEV1 Prozent vorhergesagt (78% vs 93%, P .01). Da sich dieser Bericht auf die Einhaltung der ICS-Behandlung konzentriert, beschränkten sich die Analysen anschließend auf die 140 Kinder, bei denen objektive Adhärenondaten erhoben wurden (Tabelle I), was 71 % der Teilnehmer darstellt, die Budesonid oder Budesonid-Placebo in den 3 klinischen Zentren zugeordnet waren, und 27 % der 519 Teilnehmer, die Budesonid oder Budesonid-Placebo in allen 8 wichtigsten KLINISCHEN Camp-Studienzentren zugewiesen wurden. Die Teilnehmer der Zusatzstudie waren eher nicht-hispanisch (89% vs 78%) und hatte einen etwas niedrigeren medianen Asthmasymptom-Scores (0,4 vs 0,5) im Vergleich zu Kindern, die Inbudesonid oder Budesonid-Placebo in den anderen 5 CAMP-Kliniken zugewiesen wurden; die beiden Gruppen waren ansonsten ähnlich. Endothel ist zugänglich für Drogen im Blut zirkulieren [20]. Dennoch haben die meisten Medikamente einschließlich Biotherapeutika keine endotheliale Affinität, und nur ein kleiner Bruchteil der injizierten Dosis wird von diesen Zellen aufgenommen. Um eine gezielte Abgabe an Endothel zu ermöglichen, können Medikamente oder ihre Träger mit Affinitätsliganden von endothelialer Oberflächendeterminanten konjugiert werden. Die Verwendung von Antikörpern und deren Fragmenten, die auf endotheliale Determinanten “vaskuläres Immunotargeting” oder natürliche endotheliale Liganden gerichtet sind, stellt Beispiele für diese Strategie dar [18, 19, 21–24].

Seit ende der achtziger Jahre wurde dieser Ansatz von mehreren Laboren in verschiedenen experimentellen Modellen und einigen klinischen Studien erforscht [18, 25–33]. Endothelzellen stellen wichtige Ziele für therapeutische und diagnostische Interventionen bei vielen kardiovaskulären, pulmonalen, neurologischen, entzündlichen und metabolischen Erkrankungen dar. Gezielte Lieferung von Medikamenten (besonders potente und labile Biotherapeutika, die spezifische subzelluläre Adressierung erfordern) und bildgebende Sonden zu Endothel hält Versprechen, das Management dieser Krankheiten zu verbessern.

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